Masken werden nicht getragen

  • 05 Jun 2021
  • #245262
  • 190
Anzeige

Guten Morgen,
Ich war eben im Real in Blankenburg einkaufen und ein paar Ihrer Mitarbeiter scheinen es nicht nötig zu haben Masken zu tragen und sich an die Corona Abstandsregeln zu halten.
Zb. Die Damen der Backabteilung tragen weder Handschuhe noch Masken und fassen alle Backwaren fröhlich mit den Händen an, viele der vor allem jungen Kassierern tragen keine Masken, eine Frau an der Info ebenfalls und teilweise sogar die im Markt arbeitenden..
Das ist ein Unding. Wenn andere Masken während der Arbeitvoder generell den ganzen Tag über tragen können, dann können die Mitarbeiter in diesem Real Markt das doch auch machen.

Ich hoffe, dass sie etwas dagegen tun werden, werde wohl auch das Gesundheitsamt drüber informieren müssen

Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

05-06-2021 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2021 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.