Sehr geehrte Damen und Herren
haben am 28.11.2019 ein NOKIA Handy im Real Markt Gelsenkirchen Buer gekauft .
Am Montag darauf wollten wir es wegen nicht gefallen umtauschen ob nun gegen Geld zurück oder ein anderes Handy zum gleichen Preis oder Gutschein währe uns egal gewesen.
Leider hat man uns das alles Verweigert ob wohl wir den Gartentie kassenbon dabei hatten. Traurig und ärgerlich da und beim Kauf gesagt wurde das wir es innerhalb von 14 Tagen Umtauschen könnten . Nun bleiben wir darauf sitzen. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Standard
Teilen
07-12-2019 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Real
09-12-2019 um 15:00 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/e,
wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Im vorliegenden Fall haben wir Ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.