Reservierung ncht erfolgt

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2021
  • #190995
  • 341
Anzeige

Guten Tag, ich habe heute 12.20 Uhr in der Filiale Beim Strohhause 8, 20097 Hamburg angerufen. ich fragte den Mitarbeiter, der sehr freundlich und verbindlich war, ob er einsehen könne, ob der Samsung 50" TV aus der Werbung noch da wäre. Ich habe kein Auto und heute Nachmittag könne mir Jemand helfen. Er hat nachgesehen und mir versichert, dass 1 TV noch da sei. Ich bat um Reservierung. Er notierte meinen Namen und sicherte die Reservierung bis 16 Uhr zu. Ich solle mich am Servicepoint melden, um den TV abzuholen. Als ich jedoch mit meinem Helfer gegen 15 UHR am Servicepoint ankam, war dort keine Reservierung und ich musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ich bin überaus verärgert. So geht man nicht mit Kunden um! Das ist völlig indiskutabel!

Teilen

11-02-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es machte den Eindruck, dass die Beschwerde gar nicht richtig gelesen wurde und so eine lapidare Standartantwort gegeben. Sehr traurig

3
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.