Habe eine Rückgabe getätigt, den Empfang sie mir schon bestätigt haben.
Nur fehlt noch die Rückgabe des Kaufpreises.
Bitte das zu prüfen , ich habe schließlich noch vor Empfang der Ware bezahlt.
Grüße
****** ******
Teilen
02-05-2020 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 19:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich weiß nicht warum meine Rückgabe zu Reklamieren24 gekommen ist. Hab mich nur darüber beschwert das die Rückzahlung des Geldes so lange dauerte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.