Samsung Fernseher

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152535
  • 258
Anzeige

Hallöchen, ich war in Staßfurt am Dienstag den 17.11.2020 da ich aus der Werbung den Fernseher Samsung GU50TU6979 für 355.80€ kaufen wollte. Da er nicht mehr vor Ort stand wurde mir zu gesichert mit einem schriftlichen Beleg diesen Fernseher nochmal für mich zu bestellen. Heute bekam ich einen Anruf das,dass Gerät nicht lieferbar ist. Die Art und Weise am Telefon war absolut unhöflich,ich kam nicht mal zu Wort. Wenn mir doch aber zu gesichert wird das,dass Gerät bestellt wird,verstehe ich das Handeln nicht. Ich bin sehr enttäuscht wie mit der Kundschaft hier umgangen wird.

Teilen

24-11-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2020 um 20:41 Uhr


Nicht Mal eine Reaktion von Real. Traurig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice

3
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.