Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.05.2020 bestellte ich bei Ihnen 2 Standventilatoren, Best.Nr, M/RGEE4. Der erste fiel beim 1.. Gebrauch direkt um und zerfiel dabei in seine Einzelteile (ja, sie sind richtig zusammengebaut ;)) der zweite steht auch nicht einmal bei Nichtgebrauch, zudem fiel von allein das Schutzgitter vorn ab. Gern kann ich Ihnen die sterblichen Überreste der Geräte zusenden oder Fotos zukommen lassen. Zur Zeit liegt einer in Einzelteilen in einem Karton, der 2. steht an die Wand gelehnt, da er nicht in der Lage ist, sich selbständig aufrecht zu halten. Ich bitte daher um eine baldige Lösung des Problems. Vielen Dank,
mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
23-11-2020 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Defekte Ware wurde von mir nach Zusendung eines Rückscheins an den Hersteller gesendet, nach einer Rückfrage von Real vor einigen Wochen, ob sich was getan hätte, verneinte ich. Gestern noch mal Real angeschrieben, bisher keine Reaktion, weder vom Hersteller noch von Real.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.