Umtausch eines Fernseher

  • 29 Aug 2019
  • #12167

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns am 19.08.2019 einen Fernseher ( Blaupunkt BLA32/13) für
139,00 € im Realmarkt Grevenbroich gekauft .Nach einer kurzen Beratung mit Herrn F.,
ob der Fernseher an einen Satelliten angeschlossen werden kann , sagte er uns , dass alle Fernseher
einen eingebauten Reciver haben und es würde funktionieren.
Zu Hause angekommen , habe ich den Fernseher angeschlossen und es hat nicht funktioniert.
Den Fernseher eingepackt und wieder zurück, Herr F. hat diesen ausprobiert und er funktionierte.
Dieses Prozedere haben wir dreimal gemacht,bis Herr B. ( aus der Fernsehabteilung) mich fragte,
ob wir eine Unicable Lösung zum Satelliten haben . Die Frage habe ich mit ja beantworten.
Herr B. hat darauf hin gesagt,dass er vielleicht dadurch nicht funktioniert.
So weit so gut haben wir den Fernseher ein viertes Mal zum Real Grevenbroich gefahren und wollten Diesen in ein anderes Gerät umtauschen(Telefunken der diese Unicable Lösung anbietet).
Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter ( Herr B.) behauptete das 4 Schrauben für den Fuß fehlen (Wert 2,-€).Ich sagte die
hätte bei den unzähligen Male die ich da verloren gegangen sein. Nachdem ich den stellvertretenden Geschäftsführer Herrn B.
zu Rate gezogen habe , sagte er mir , entweder berechnet er uns die Schrauben mit 10,-€ oder er tausche den Fernseher nicht um.
Der stellvertretende Geschäftsführer hat eine Art an den Tag gelegt , so geht man nicht mit Kunden um .
Ich hoffe sie zahlen mir die 10,- € zurück , da die Schrauben auch in ihrem Haus bei mehrmaligen auspacken des
Fernsehers verloren gegangen sein könnten.
Vielleicht sollten sie auch mal über die Damen an der Information nachdenken , die Dame , die am 27.08.19 um 17:28 an der Information stand brabbelte andauernd dazwischen über irgendwelche Kondome und Gehirne die man aufblasen
müsste um sie auf Erbsenform zu kriegen ( im Beisein anderer Kunden ) absolut peinlich und dumm.
Mit dem eigentlichen Geschäftsführer wäre dieses nicht passiert, Herr B. ist kein vollwertiger Ersatz.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichem Gruß

***** *****

Teilen

05-11-2019 um 14:20


Sehr geehrte/r Kundin/e,

es freut uns sehr, dass der Sachverhalt zwischenzeitlich gelöst werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr real Kundenservice

1

Probleme mit Real?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Real
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Real?

Beschwerde einreichen