Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 11 Mär 2022
  • #358972
  • 244
Anzeige

leider muss ich mich über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin im Kundenservice beschweren.
Ich gehe zum Real sehr oft einkaufen. Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Real. So unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Am 05.03.2022 habe ich mehrere Artikel (die kosten über 100Euro) gekauft. Am 11.03.2022 wollte ich 3 Artikel zurückgeben, da ich falsch gekauft habe. Sie war von Anfang an total unfreundlich, obwohl sie gar nicht zu tun hatte und nur rumstand. Dann wollte sie „Mastercard“, womit ich bezahlt habe. Ich habe meine EC-Karte gegeben. Dann wurde meine EC-Karte nicht akzeptiert. Sie ist auf einmal laut geworden und sagte so „Das ist keine Mastercard. Das ist Maestrocard. Es wurde mit Mastercard bezahlt. Damit wurde nicht bezahlt. Das geht nicht. Entweder geben Sie mir eine Mastercard oder kann ich nicht annehmen “. Sie wiederholte sich so laut, dass sie mich nicht mal zuhörte. Ich versuchte ihr zu erklären , dass ich nur eine Maestrocard und durch Apple Pay bezahlt habe. Danach musste ich auch laut sein, damit sie noch mal versucht, Apple Pay zu nutzen. Das zweite Versuch hat geklappt. Als Kundin wurde ich noch nie so unverschämt behandelt. Eventuell sollte sie mal ein Seminar im Umgang mit Kunden besuchen. Wenn sie gar keine Lust auf Arbeit hat oder kein Geld braucht, sollte sie am Besten zu Hause bleiben.

Teilen

11-03-2022 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.