heute am 25.11.2020 wurde ich an der Information in Realmarkt total unfreundlich behandelt nach einer information über ein Angebotsprodukt ....
Ihre Mitarbeiterin sollte mal Ehrlicherweise eine Schulung in Freundlichkeit besuchen ....
Teilen
25-11-2020 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?reagieren so gut wie gar nicht....und sind unfreundlich ...nie mehr real dienslaken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.