Unfreundluchkeit und Coronamaßnahmen

  • 23 Okt 2020
  • #136349
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute um Real Markt in Sinzheim (76547) einkaufen. Vor mir war eine Kundin die Eingekauft hat und hinter mir weitere Kunden.

Die Kundin vor mir, hatte noch nicht mal bezahlt, da sollte und musste ich schon aufrücken und zu dieser Kundin stehen. Hierbei hatten wir keinen Mindestabstand mehr der laut Richtlinie (Corona) eingehalten werden soll und auch im Eingangsbereich vom Markt so ausgewiesen ist. Desweiteren musste ich mein Geld in eine Plastikdose legen, welche zuvor schon von jedem Kunde angefasst oder berührt wurde. Ist dies die Vorgehensweise in Ihrem Betrieb zur Barzahlung? Ich denke nicht.

Bei der Beschwerde im Markt, zeigte sich das Personal sehr unbeeindruckt und ließ nur ein leises Entschuldigung ertönen.

Solch ein vergehen in einer Pandemielage ist unzulässig. Werde dies so auch an die Behörde weiter leiten und eine Prüfung fordern. So darf es nicht laufen.

Kann ich Ihre Kassierin verantwortlich machen, wenn ich an Corona erkrankt? Ich denke nicht, daher sollten sie möglichst zügig Maßnahmen ergreifen.

Unter diesen Umständen werde ich keinerlei Einkäufe mehr in Ihrem Markt unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

S.******

Teilen

23-10-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.