Unstimmigkeiten Bestellung und Liefermenge

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2020
  • #48034
  • 341
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 30.04.2020

Ich erhielt gerade eine bei Ihnen bestellte Lieferung mit Atemschutzmasken chinesischer Herstellung.
Zu dem angegebenen Preis sollte die Lieferung 20 Stück beinhalten. Im Umschlag befindet sich aber nur eine Verpackung mit 10 Stück.
Ist das jetzt eine verdeckte Preisverdoppelung adhoc oder wird Ihrerseits die Rechnung entsprechend gesenkt?

Für die rasche Bearbeitung und Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.

Mit gesunden Grüßen

****** ******
Mail: ******@gmail.com

Teilen

30-04-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich von drei Bestellungen (Nasen-Mundschutz) die erste prompt bekam (und der Betrag über Visa sofort abgebucht wurde), begann das Chaos:
Weitere Zahlungen wurden per Rechnung eingefordert, ohne dass eine weitere Lieferung erfolgte.
Später kam dann auch eine 2. Lieferung. Ich überwies sogleich den Betrag. Aber dieser wurde mir umgehend auf das Konto (vom Klarna-Rechnungsdienst von Real) zurück gesendet. Begründung fehlt.
Eine dritte Lieferung kam nie an. Dafür aber Rechnungen, die nicht zuzuordnen sind.
Eine Möglichkeit, Real oder Klarna zu kontaktieren läuft ins Leere. Begründung: Dienst überlaufen, daher Kontakt nicht möglich.
Ich bin ratlos! Die gelieferte Ware kann ich nicht bezahlen, für die ungelieferte werde ich gemahnt.
Einfach so Geld zu überweisen, nur um eine angelaufene Mannmaschinerie zu stoppen?
Das widerspricht nicht nur der Vernunft, sondern auch jeglichem Usus im Handel.
Vor Bestellungen bei Real würde ich daher warnen.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.