Wiederholt beworbene Ware Feldschlösschen Malzbier und Gilett5 Fusion nicht verfügbar

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114098
  • 345
Anzeige

Liebes Real-Team

Pech gehabt: Letzten Freitag hättet Ihr rund 80,- € mehr Umsatz mit mir haben können.
Aber leider ist zum wiederholten Male sowohl das für 9,49 € beworbene Feldschlösschen Malz (20x 0,5l) als auch die ebenfalls beworbenen Rasierklingen Gilette Fusion5 (14 Stück) für 29,99 € nicht verfügbar gewesen.

Und bitte jetzt nicht der Verweis auf begrenzte Verfügbarkeit: Erstens muss ich bei entsprechender Abnahme den Service bieten und genügend vorhalten und zumindest beim Malzbier habe ich erfahren, dass dieses im besagten Zeitraum vom Lieferanten gar nicht geliefert werden konnte!

Für mich ein klares Zeichen: Ich gehe jetzt wieder verstärkt bei den Marktbegleitern einkaufen...

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

P.S.: Ich hätte mich ja auch mit Euch direkt auseinander gesetzt, aber da hier erst eine Anmeldung erforderlich ist, habe ich diesen Weg gewählt!

Teilen

07-09-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 23:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion
Antwort fiel jedoch unzufriedenstellend aus, da lediglich auf nachvollziehbare Probleme des Managements und des Personals hingewiesen wurden.
Keinerlei Entgegenkommen, daher schade für Real: Kaufe generell nur noch (real verfügbare) Angebote bei Real, alle Standardware beim Wettbewerb.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.