WM Defekt von Anfang an

  • 13 Jul 2022
  • #397538
  • 191
Anzeige

Nach erstmaligen Gebrauch waren bereits erhebliche Mangel hör und riechbar
Wenige Tage später war ich am Infopoint "real Halle/Peißen" und habe um die Rücknahme der Ware verlangt. Bereits da hat man mir eine falsche Auskunft erteilt und mir mein Recht auf Rücknahme der Ware verwehrt > Ich wurde an den Hersteller verwiesen

trotz mehrfacher Versuche diese Mängel im Wege der Reparatur zu beheben, ist dies bis heute nicht gelungen

am 08 Mai 2022 habe ich zu letzten Mal, den Rücktritt des Vertrags gefordert

Daraufhin wurde in einigen Mails um Übermittlung des Kassenzettels und gebeten, diesen hatte ich sofort per Mail gesandt

seit dem 13.06.2022 sind keine neuen Informationen zum aktuellen Stand übermittelt worden

Teilen

13-07-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 16:38 Uhr


Ich habe eine Antwort von real am 13.07.2022 erhalten,

mit einer Anfrage ,ob meine Daten an Bauknecht weitergeleitet werden können.

Dies habe Ich erlaubt, mit Hintergrund die Bearbeitung zu unterstützen/beschleunigen.

Ich habe die zuständige Mitarbeiterin/Team, gebeten mich ins Cc zu setzen, um den Schriftverkehr verfolgen zu können und auf einem aktuellen Stand zu bleiben, dies ist nicht geschehen.

Jetzt haben wir den 08.08.2022 - wie weit ist der aktuelle Bearbeitungsstand.

10-10-2022 um 17:17 Uhr


Nach erneuter Einschätzung eines unabhängigen Reparatur Dienstes, wurde bestätigt, dass die Maschine nicht ordnungsgemäß gefertigt wurde, sodass ich eine fehlerhafte Maschine erworben habe.

Mir ist ein Schaden von 269€ + Reparaturanfahrt/Einschätzung von 52€ entstanden.

Ich konnte die Maschine seit Anbeginn nicht richtig nutzen, aufgrund des Defektes des Waschaggregats und auch die anfänglich beauftragte Reparatur Firma konnte mir nicht helfen.

Bis zum heutigen Tag habe ich keinerlei weitere Information, weder von real noch von Bauknecht erhalten.

10-10-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.