Auftrag, TRN42792623

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275532
  • 252
Anzeige

Gewährleistung- defekt Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe das Handy erhalten.
Stellte jedoch fest, dass es am Finger Scanner einen Riss hat.
Bitte um Mitteilung wie ich weiter verfahren soll.

Anbei 2 Fotos

Mit freundlichen Grüßen ****** DEISSER

Teilen

07-08-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 08:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu lange Bearbeitungszeiten bei eindeutigem Problem

2
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.