Gewährleistung- defekt Lieferung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe das Handy erhalten.
Stellte jedoch fest, dass es am Finger Scanner einen Riss hat.
Bitte um Mitteilung wie ich weiter verfahren soll.
Anbei 2 Fotos
Mit freundlichen Grüßen ****** DEISSER
Teilen
07-08-2021 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 08:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu lange Bearbeitungszeiten bei eindeutigem Problem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.