Nach Beratungsfehler zuviel gezahlte Gelder jetzt zurück zu zahlen

  • 04 Aug 2021
  • #273937
  • 156
Anzeige

Hallo Herr Schlichtig,
sie weigern sich seit meiner Kündigung ihrer Vertretung vom 02.03.2021 wo sie mich fehlerhaft beraten haben, das als Vorschuss zuviel gezahlte Geld bis heute zurück zu zahlen.

Hiermit setze ich sie in Kenntnis, dass ich sie bereits mehrmals mit Fristen in Verzug setzte und ich ihrem Kostenantrag vom 26. 07.2021 weiterhin widerspreche, da dieser ebenso fehlerhaft von ihnen verfasst ist, wie ihr bisheriger Antrag auf Erhöhung ihrer Gebühren, der bereits vom Gericht zurückgewiesen wurde.

Hiermit fordere ich sie nochmal auf, die zuviel gezahlten Gelder, die sie unberechtigt nach Kündigung wegen Beratungsfehler weiter einbehalten haben, jetzt sofort an mich zurück zu zahlen.

Weiter dürfen sie bei ihrem schlechten Verhalten und ihren Beratungsfehlern davon ausgehen, dass ich jetzt Bewertungen ihrer besonderen Kompetenz und ihrer besonderen Leisung auf entsprechenden Portalen schreiben werde.

Mit besonderen Grüßen

Teilen

04-08-2021 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rechtsanwalt Schlichtig weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rechtsanwalt Schlichtig
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rechtsanwalt Schlichtig?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.