Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Rechtsanwaltskammer Stuttgart Körperschaft des öffentlichen Rechts

Beschwerde schreiben

Suche

Rechtsanwaltskammer Stuttgart
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rechtsanwaltskammer Stuttgart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rechtsanwaltskammer Stuttgart Menschenunwürdiges Verhalten

Es sei nicht "relevant" wie es zu einer fristlosen Kündigung 2018 kommt, schreibt ein Sachbearbeiter der WGV Stuttgart. Es ist aber wohl "relevant" dass eine so große Versicherung mir in 5 Monaten nicht erklären konnte weshalb ich eine Honorarrechnung der WGV, 3 Jahre nach der fristlosen Kündigung zugestellt bekam. Es ist "relevant" dass ein Rechtsanwalt von meinem Vermieter beauftragt wurde einen Entwurf für eine fristlose Kündigung zu erstellen. Es ist auch "relevant" dass die Honorarkosten an die Adresse des Vermieters ging. Auch ist "relevant" dass der Vermieter diese Rechnung an seine Rechtschutz WGV übergeben hat. Diese hat dieselbe auch beglichen. Ist es nun "relevant" dass diese WGV mir 3 Jahre später 2021 die Rechnung presentierte mit dem Vermerk: "Sie waren zahlungsunfähig ergo Sie müssen bezahlen......? "Relevant hin oder her " ich versuche seit 5 Monaten herauszufinden, weshalb die Honorarrechnung Karusell fahren musste. Sehr logisch wäre gewesen dieselbe gleich 2018 an mich - die ich ja zahlungsunfähig ,war zu schicken. Welcher "Zambano" mischt den hier die Karten. Ist es "relevant" dass sich alle Beteiligen von der der KSK (die am meisten an der fristlosen Kündigung gestrickt hart) über den damaligen Vermieter, den Rechtsanwalt, die WGV sich in eisiges Schweigen hüllen Frage was muss den da verborgen werden, wenn keiner ein Sterbenswörtchen von sich gibt. Ich werde es nicht erfahren, aber wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann werden diese Taten mal aufgedeckt. ****** ****** Sozialdiakonin 2

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rechtsanwaltskammer Stuttgart?

Beschwerde schreiben