Unerhörtes, schlechtes und widersprüchliches Benehmen des Anwalts Fritz Wauthier aus Gilching

  • 06 Sep 2021
  • #286942
  • 114
Anzeige

Unerhörtes, schlechtes und widersprüchliches Benehmen

Hallo Herr ******,

im Telefongespräch forderten meine Adresse, welche ich wegen Datenschutz verweigerte. Da sie mir unaufgefordert ein Schreiben an meine Adresse schickten, haben sie offensichtlich diese trotz meiner ausdrücklichen Weigerung von anderer Stelle erschlichen. Damit haben sie gegen meine ausdrückliche Willenserklärung bei fihnen keine Daten erheben zu lassen, bereits dagegen verstoßen.

Nach DSGVO fordere ich sie hiermit auf mir sofort zu erklären, wie und mit welchen Mitteln sie zu dieser Adresse trotz meiner Weigerung erlangt sind, was sie alles an Daten zu meiner Person unberechtigt gespeichert haben und um Herausbabe dieser kompletten Daten

Im Schreiben vom 30.08.2021 zur Rechnung drohen sie mir mit einer Strafanzeige ohne jeglichen Grund , offensichtlich um eine Bezahlung dieser Rechnung zu erzwingen. Hiermit fordere ich sie sofort auf diese Drohung zurück zu nehmen.

Zu ihrer Rechnung vom 30.08.2021 welche mir mit einer von ihnen gesetzwidrig gestellten Frist vorliegt, fordere ich sie hiermit auf mir sofort die gesetzliche Anspruchsgrundlage mit konkreter inhaltlicher Begründung ihrer Rechnung zur Verfügung zu stellen.

In dem Telefongespräch erzählten sie mir, dass sie aus Altersgründen es ablehnten neuen Vertretungen anzunehmen und danach trotzdem ohne hinreichenden Grund meine Adresse forderten, obwohl keinelei Anlaß einer Vertretung bestand, zeigt auf wie schlecht ihr Benehmen ist.

Neben dem schlechten Benehmen stellen sie mir eine Rechnung für ein Telefongespräch wo kein Anpruch besteht, daher fordere ich sie zur Rücknahme ihrer Drohung, zur Klärung und Rücknahme der Rechnung und zur umfassemden Entschuldigung ihres unerhörten, schlechten und widersprüchlichen Benehmens auf.

Teilen

06-09-2021 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rechtsanwaltskanzlei Wauthier weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 17:12 Uhr


An Herrn ******,
zu ihrem unerhört schlechten und widersprüchlichen Benehmen was ich ihnen in meinem ersten Schreiben vorwarf, kommt jetzt noch ihr extrem schlechtes Verhalten hinzu, indem sie sich erdreisten nach meinem Schreiben eine zweite Rechnung zu schicken die ebenso von mir zurückgewiesen wird. Für die erste wie für die zweite Rechnung besteht keine Anspruchsgrundlage, da kein Auftrag erteilt.
Offensichtlich haben sie gegen Datenschutzgesetze verstossen, wenn sie Daten verwenden, deren Nutzung ich nicht zugestimmt habe. Auch dies werde ich zur Anzeige bringen. und dazu entsprechende Bewertungen verfassen.
Hiermit fordere ich sie letztmalig auf sofort ihre beiden Rechnungen welche ohne jede Anspruchsgrundlage sind, zurückzunehmen, spätestens mit Frist bis

zum 13.10.2021

2
Rechtsanwaltskanzlei Wauthier
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rechtsanwaltskanzlei Wauthier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.