Kontoabuchung mtl.10,00 Paketpreis mtl.7,99 Im Konto Guthaben Differenz nicht gebucht fehlen

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417535
  • 112
Anzeige

Nach mehrer Kommunikation und Überprüfung der Kontoauszüge wurden folgende Differenzen festgestellt. Ich habe ein Paket S Aldi Talk 7,99 gebucht. Es werden 10,00 per Bankeizug eingezogen. Das Guthaben von 2,01, dass monatlich um diese Differenz auflaufen muss erfolgt im Konto Guthaben nicht , d.h. wird nicht gebucht. Bei 18 Monaten April 2021 bis jetzt stehen 20,00 Euro statt 2,01 mal 18 Monate 36,18. Es ist schleierhaft und nicht nachvollziehbar wieso die Guthaben verschwinden.
Gerade wieder beweisbar August 2022 Guthaben 20,00 nächste Abbuchung am 01.09 das Guthaben beträgt immer noch Euro 20,00. Auf die Fragen wird ausgewichen es wird nicht daraufeingegangen.

Teilen

14-09-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 18:11 Uhr


Sie kommen nicht auf den Punkt bzgl. der Differenz der mtl. aufgelaufenen Euro 2,00 mal 12 Monate ergo jährlich
24,00 Euro. Aufladung 10,00 Paketpreis 7,99 . Warum werden diese 2,00 im Guthaben nicht gebucht? Da mehr abgebucht wird, als der Paketpreis? Es ist nicht nachvollziehbar und untransparent, selbst wenn die monatliche Abbuchung von 10,00 im Guthaben gebucht worden wäre, würden logischwerweise monatlich die 2,00 Euro auflaufen oder nicht?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie gehen nicht auf das Problem ein. Dummstelltaktik ist angesagt. Es antworten ständige andere Sachbearbeiter und auch welche die deutsche Sprache nicht beherrschen und somit keine Probleme lösen können, und möchten.
Es wird per Mail geantwortet und nicht im Verlauf des Kundenkontos, dass man somit den Verlauf nicht nachvollziehen kann, das muss man selbst sichern. Das Problem ist in Foren und vom Verbrauchewerschutz bekannt, dass Guthaben verschwinden und somit auch ALdi Talk. Sie gehen auf die Problematik nicht ein aus gutem Grund, was unseriös und ein schlechtes Geschäftsgebaren ist. Wenn Gelder nachweislich verschwinden unss man das eben anzeigen, falls sie nicht einsichtig sind.

3
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.