Kohlensäure

  • 10 Nov 2020
  • #144947
  • 332
Anzeige

Sehr geehrte Damen u Herren,

Ich wende mich heute an Sie, da ich heute wirklich enttäuscht gewesen bin. Habe mir heute morgen 3 Red Bull gekauft. Da es momentan sehr stressig auf meiner Arbeit ist. Leider bei der Tankstelle, wo der Preis dementsprechend hoch ist.
Leider waren bei zwei Dosen keine und bei der anderen sehr wenig Kohlensäure drinnen. Welches mich wirklich sehr geärgert hat, da man ja auch bei der Tankstelle wirklich viel Geld für eine Dose bezahlt.
Bin sonst wirklich zufrieden mit ihren Energie Drinks, zumindest mit den fruchtigen :) Aber wie gesagt das heut hat mich wirklich verärgert.

Teilen

10-11-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.