Red Bull Yellow Edition ohne Kohlensäure

  • Behoben
  • 21 Nov 2020
  • #151170
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich endlich einmal eine Beschwerde bei Ihnen einreichen.

Ich musste nun schon des öfteren feststellen, dass jede einzelne Dose kaum bis fast keine Kohlensäure enthalten hat.

Wir konsumieren echt viel Red Bull, hauptsächlich die Yellow Edition und auch normales Red Bull. Aber eine Dose mit kaum oder gar keiner Kohlensäure ist ungenießbar.

Dies ist nun wie gesagt die letzte Zeit ziemlich oft vorgekommen.

Ich bitte Sie, sich diesem Problem anzunehmen und mir auch eine kurze Rückmeldung darüber zu geben.

Vielen Dank.

Teilen

21-11-2020 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2024 um 19:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.