red lemon media Logo

red lemon media Beschwerden

Kontaktieren Sie den red lemon media Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an red lemon media zu senden.

red lemon media kontaktieren

red lemon media
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde red lemon media erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von red lemon media recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von red lemon media auf einen Blick.

Adresse

red lemon media GmbH
Frankfurter Str. 92
65760 Eschborn
Deutschland

Webseite

https://redlemonmedia.com/

E-Mail

info@redlemonmedia.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 6196 20 478 10

red lemon media Reklamation Adresse

Die red lemon media Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

red lemon media GmbH
Frankfurter Str. 92
65760 Eschborn
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens red lemon media. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine red lemon media Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

red lemon media Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt red lemon media eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 6196 20 478 10

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

red lemon media Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den red lemon media-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@redlemonmedia.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular