6er Pack Red Bull gekauft, 2 Dosen waren komplett unbefüllt.

  • 15 Jul 2020
  • #87231
  • 349
Anzeige

Liebes Red Bull Team,

seit Jahren bin ich treuer Redbull Fan und kaufe regelmäßig eure Energy Drinks.
Ich habe letztens ein 6er Pack erworben und musste Zuhause feststellen dass 2 der 6 Dosen unbefüllt waren. Die restlichen vier Dosen hatten kaum bis wenig Geschmack. Ich war wirklich sehr enttäuscht und würde das gerne mit Ihnen lösen und hätte gerne Ersatz.

Mit besten Grüßen

Teilen

15-07-2020 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.