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Adresse
Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich

Telefon
+43 720 27 17 17

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Refurbed
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Refurbed und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Refurbed lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Refurbed!


Refurbed Logo

Refurbed Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Refurbed - Wann wird das bestellte Handy zugestellt?

Ich habe am 24.07.2021 ein Handy Samsung Galaxy S10e bestellt. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung (Klarna). Bis wann kann ich mit der Zusendung des Handys rechnen? MfG Wolfgang ******

Refurbed - Wiederholt defektes Gerät geschickt

Ich habe insgesamt 2 Samsung S9 von der Firma TechRenewed erhalten. Das 1. Wurde nicht auf die Akkuleistung geprüft und hatte massive Empfangsprobleme. Nach dem Zurückschicken wurde mir ein 2. Angebot gemacht, das ich angenommen habe. Auch das 2. Handy ist defekt, da sich der Bildschirm nicht drehen lässt, obwohl ich die Funktion eingeschaltet habe und ein Systemupdate durchführte. Somit wurde auch diese Gerät nicht auf die Funktion überprüft. Leider habe ich daher keine guten Erfahrungen mit Refurbed gemacht. Im Prinzip wurden 2 defekte Handys geschickt. Auf die Frage, ob das 2. Gerät auf die Funktion überprüft wurde, gab es auch keine zufriedenstellende Antwort. Insgesamt eine mühsame Angelegenheit. Nie mehr wieder! Ich hoffe, dass zumindest die Rückerstattung des Geldes funktioniert. Beste Grüße, Tobias ******

Refurbed - I phone 8 plus erste Mängel

Hallo liebes service team, ich habe mir Anfang April ein I phone 8 bestellt. Doch leider fängt es an Mängel aufzuweisen. Das erste problem ist, dass der Akku kaum hält obwohl das handy 94% beim Battariezustand hat. Ich habe immer drauf geachtet das handy richtig aufzuladen und habe ein original I phone ladekabel benutzt. Ein weiteres Problem ist dass wenn ich an meiner Kamara ranzoomen möchte die untere seite verschwommen ist und das handy ist mir nie auf die kamera gefallen, außerdem habe ich die Kamara öfters gereinigt. Das dritte Problem ist , dass das Handy öfters mal hängt. Ich finde es sehr schade, da ich das Handy erst seit 3 Monaten habe und es schon anfängt aufzugeben, da ich wirklich lange auf ein handy gespart habe. Ich habe das Handy auf den Namen Anna Lena ****** bestellt und auf die E Mail frau.weiss@gmx.net . Ich hoffe sie können mir in irgendeiner Art weiter Helfen, da diese Mängel nach 3 Monaten nicht auftreten sollten! Von meinem iPhone gesendet

Refurbed - Trotz mehrmaliger Nachfrage kein Retoure Label

Seit über einer Woche versuche ich schon an ein Retoure-Label zu kommen ~ beim Händler direkt und auch über Refurbed ~ keine Reaktion! Jetzt hier bessere Chance? Sagt doch gleich "Rückporto" anstelle Beschwerde per Brief €3,49 absenden. Leider war außer Reklame Gutscheine nichts weiter in dem Päckchen gelegen, deshalb habe ich keine Kd.-Nr. etc., vermutl. über Klarna.....

Refurbed - Refurbed . Samsung Galaxy S20 Note ist nicht wie neu

Hallo, das Handy kam mangelhaft verpackt an. Sie war in einer Schachtel ohne Hülle und Polster. beim Einschalten funktionierte es, weshalb ich es dummerweise behielt. Leider kamen die Fehler ( es meldet sich selbstständig während der Gespräche ab) nach den 30 Tagen Rückgabefrist. Nun versuche ich seit fast 4 Wochen es zurückzugeben oder Ersatzgerät zu bekommen. Ich benötige das Handy dringend zur Arbeit. Ich habe das Handy nach Anleitung zurückgeschickt. Bearbeitungszeit soll mit prüfung ca. 3-4 Tage sein. Nun liegt das Handy seit 3Tagen auf einer Postfiliale und der vermeintliche Händler, der es prüfen soll holt es nicht ab. Dieser Händler ist ein Logistikunternehmen. Wie soll er eine adäquate Prüfung vornehmen, um zu beurteilen, ob mir das Gels zurückerstattet wird und ich mir endlich ein Ersatzgerät besorgen kann. De "Special Support" soll mich unterstützen bei dieser Aktion. Ich merke nichts davon. Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses auch so weitergeben. Ch. ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Refurbed - iPhone SE ist nicht WIE NEU

Hallo, wir hatten uns sehr auf das IPhone SE 2020 gefreut. Nachdem es schon ein Riesen-Chaos mit dem Versender UPS gab, kam das Handy komplett tiefenentladen :-( an. Nach äußerer Sichtung sah ich auf den ersten Blick, dass der Power-Button im Schlitz total verschmutzt ist und dass an der Rückseite und an der Unterseite Macken im Lack sind (wahrscheinlich vom auseinandernehmen) . Auf keinen Fall kann man so etwas als „wie neu“ bezeichnen. Unsere Tochter hat viel Geld gespart und sich das selbst gekauft. Nun so eine Enttäuschung … Später werden wir testen, ob alles funktioniert. Wenn die Funktionen da sind, könnte ich mich mit einer Teil-Rückerstattung zufrieden stellen. Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Refurbed - Kein Akku!

Mein Handy habe ich am 06.10.2020 bekommen. Ich habe mein Handy vor nicht so langer Zeit bei Refurbed gekauft. Der Akku funktioniert jetzt schon nicht mehr. Mein Handy (ein Iphone SE 2020) schaltet sich bei 25 Prozent aus und wenn man es anschließt hat es plötzlich nur noch 8 Prozent. Außerdem geht der Akku sehr schnell runter, obwohl ich das Handy fast gar nicht benutzt habe. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir Melden würden. Hier ist meine E-Mail Adresse: ******@gmail.com. In den nächsten Tagen werde ich mich Vielleicht mal telefonisch melden. Mein Handy habe ich am 06.10.2020 bekommen.

Refurbed - Defekt wird trotzt Garantie nicht reperiert

Ich habe ein neues Gerät gekauft, was direkt nicht funktioniert hat. Das mir daraufhin neu zugeschickte Handy wies auch bereits noch einigen Monaten einen Defekt auf, was mir jedoch nicht mehr gerichtet wurde, da ich zu dieser Zeit einen Riss im Bildschirm hatte. Diesen Riss bekam ich aber erst nach dem Defekt des Handys und er hat auch nichts damit zu tun. Der Defekt hat NICHTS mit dem Handy zu tun und ist nur rein optisch störend. Aber die Garantie verfällt dadurch komplett, was ich eine ziemliche Unverschämtheit finde.

Refurbed - Rechnung fehlt

Am 18.02.21 Handy bestellt. Nr.: 1369392. Inzwishen an Klarna bezahlt, aber keine Rechnung erhalten. Bitte Rechnung senden auf ****** GmbH, Odenthaler Straße 256, 51467 Bergisch Gladbach. Danke. Cornelia ******

Refurbed - Reklamation Bestellung #1423664 Gerät nach 5 Tagen defekt und bisher kein Retourenlabel erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nir das iPhone SE 2020 bestellt und war anfangs über die schneller Lieferung sehr erfreut. Weniger erfreut war ich als ich feststellte, dass das mitbestellte Panzerglas nicht mit dabei war. Noch weniger erfreut war ich als sich nach 5 Tagen das iPhoen nicht mehr laden ließ. Die telefonische Reklamation war zwar freundlich, aber die anschließende Reaktionen waren sehr behäbig. Trotz mehrfacher Anforderungen bei Referbed und AMK-Trading habe ich bis jetzt noch kein Retourenlabel erhalten. So habe ich ein Handy das nicht mehr funktioniert, die Lieferung war nicht komplett und das Geld ist weg. Ich bin extrem enttäuscht von dieser Art mit dem Kunden umzugehen. Ein Retourenlabel per Mail zu versenden darf meiner Meinung nach keine 3 Tage benötigen. Frank ******

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Warum du eine Refurbed Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Refurbed Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Refurbed hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Refurbed ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 70.2

Mit einer Antwortquote von 78.6%, ist Refurbed auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 14 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Telefon: +43 720 27 17 17
E-mail: service@refurbed.de

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