×

Refurbed

Re-Commerce-Anbieter

Refurbed Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Refurbed
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Refurbed Kontaktdaten

Adresse
Refurbed GmbH
Praterstraße 62-64, 9. Stock
1020 Wien
Österreich

Telefon
+43 720 27 17 17

Refurbed
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Refurbed Kontaktdaten


Adresse
Refurbed GmbH
Praterstraße 62-64, 9. Stock
1020 Wien
Österreich

Telefon
+43 720 27 17 17

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Refurbed
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Refurbed und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Refurbed lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Refurbed!


Refurbed Logo

Refurbed Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Refurbed - Rechnung fehlt

Am 18.02.21 Handy bestellt. Nr.: 1369392. Inzwishen an Klarna bezahlt, aber keine Rechnung erhalten. Bitte Rechnung senden auf Mühr GmbH, Odenthaler Straße 256, 51467 Bergisch Gladbach. Danke. Cornelia Mühr

Refurbed - Reklamation Bestellung #1423664 Gerät nach 5 Tagen defekt und bisher kein Retourenlabel erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nir das iPhone SE 2020 bestellt und war anfangs über die schneller Lieferung sehr erfreut. Weniger erfreut war ich als ich feststellte, dass das mitbestellte Panzerglas nicht mit dabei war. Noch weniger erfreut war ich als sich nach 5 Tagen das iPhoen nicht mehr laden ließ. Die telefonische Reklamation war zwar freundlich, aber die anschließende Reaktionen waren sehr behäbig. Trotz mehrfacher Anforderungen bei Referbed und AMK-Trading habe ich bis jetzt noch kein Retourenlabel erhalten. So habe ich ein Handy das nicht mehr funktioniert, die Lieferung war nicht komplett und das Geld ist weg. Ich bin extrem enttäuscht von dieser Art mit dem Kunden umzugehen. Ein Retourenlabel per Mail zu versenden darf meiner Meinung nach keine 3 Tage benötigen. Frank Beyer

Refurbed - Handy ist nicht wie NEU - hat deutlich sichtbare Gebrauchsspuren

Habe extra die teuerste Möglichkeit - also wie NEU ausgewählt - geliefert wurde aber ein iPhone das deutlich sichtbare Gebrauchsspuren hat - Lösung?

Refurbed - Hansy funktioniert nicht mehr, nachdem es nass geworden ist, iphone 7

Ich hatte das Handy in eine Plastiktasche gepackt und dies seitlich ins Schlauchboot getan, da ich es nicht alleine am Strand lassen wollte. Ich habe es nur gemacht, da ich wusste, dass das iphone 7 wasserdicht ist, bzw. es eine halbe Stunde bei einen Meter Wassertiefe wasserdicht ist. Wir wollten nur kurz auf den See, eine dreiviertel Stunde, dafür ist es gar nicht unter Wasser gekommen, sondern es ist etwas Wasser ins Schlauchboot gekommen und dann auch in die doch nicht dichte Tasche. Jetzt habe ich bei Ihren Garantiefällen gelesen, dass keine Garantie für Wasserschäden übernommen werden. Ich denke, dass gilt ja nicht für meinen Fall, da sie mir nirgends mitgeteilt haben, dass dieses iphone7 nicht wasserdicht ist und das iphone7 wasserdicht ist. Ich habe das Gerät am 8.5.20 bei Ihnen gekauft. Ich hoffe auf eine baldige Antwort mit der Angabe der folgenden Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen Petra Born

Refurbed - Handyhülle nicht geliefert, aber Rechnung

Am 07. August habe ich ein iPhone und die passende Hülle bestellt. Das Handy wurde geliefert, die Hülle nicht. Bis zum 25.08. muss ich bezahlen, die Rechnung wurde geliefert. 2x bei service Refurbed reklamiert, keine Reaktion. Was soll ich jetzt tun?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Refurbed - Ich benötige ein Rücksendeschein

Das IPhone 5 ist mir zu klein. Ich möchte das meiner Cousine schenken , sie hat bald Geburtstag. Sie ist schön älteren Jahrgangs und kommt mit so einem kleinen Handy nicht klar. Habe heute ein 6 I Phone bestellt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Refurbed Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Refurbed Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Refurbed hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Refurbed ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 81.4

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Refurbed Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Refurbed schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Refurbed schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Refurbed Reklamation:

Refurbed GmbH
Praterstraße 62-64, 9. Stock
1020 Wien
Österreich

Telefon: +43 720 27 17 17
E-mail: service@refurbed.de

Jetzt Beschwerde über Refurbed schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Refurbed?
1