Das erworbene Handy hat Funktionsprobleme und Schäden, refurbed weigert sich, reagiert nicht

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #440585
  • 186
Anzeige

offensichtlich spielt man bei der Reklamationsabwicklung auf Zeit und beatwortet jeden Fall mit der Forderung "senden sie uns Bilder vom Display ..." Die geöffneten Fälle / Beschwerden werden ohne Abstimmung mit dem Kunden geschlossen, eine Retourenadresse oder ein Label werden nicht zur Verfügung gestellt. Das können und dürfen wir so als Verbraucher NICHT akzeptieren

Teilen

22-11-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 12:51 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir möchten dich höflich darauf aufmerksam machen, dass nach einer bestimmten Zeit eine Anfrage automatisch aufgrund von Inaktivität geschlossen wird.

Wir werden uns deine Reklamation sofort im Detail ansehen und melden uns anschließend direkt bei dir. Mit der Bitte um noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.