offensichtlich spielt man bei der Reklamationsabwicklung auf Zeit und beatwortet jeden Fall mit der Forderung "senden sie uns Bilder vom Display ..." Die geöffneten Fälle / Beschwerden werden ohne Abstimmung mit dem Kunden geschlossen, eine Retourenadresse oder ein Label werden nicht zur Verfügung gestellt. Das können und dürfen wir so als Verbraucher NICHT akzeptieren
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22-11-2022 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
23-11-2022 um 12:51 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Wir möchten dich höflich darauf aufmerksam machen, dass nach einer bestimmten Zeit eine Anfrage automatisch aufgrund von Inaktivität geschlossen wird.
Wir werden uns deine Reklamation sofort im Detail ansehen und melden uns anschließend direkt bei dir. Mit der Bitte um noch etwas Geduld. Vielen Dank!
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!
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