Einschalttaste am IPhone 11 ist kaputt

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2022
  • #452362
  • 128
Anzeige

Mein IPhone 11, welches ich im Juni 2022 gekauft habe ist defekt. Der seitliche Knopf rechts ist defekt, ich kann das Handy nicht mehr ausschalten. Gibt es in Wien einen Shop,wo ich das Handy zur Reparatur hinbringen kann oder muss ich es einschicken? Wenn einschicken, wohin genau? Vielen Dank für die Informationen !

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

27-12-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 13:16 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn bei deinem iPhone 11 ein Defekt aufgetreten ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir haben deinen refurbed Händler eben gefragt, ob er einer vor-Ort-Reparatur zustimmt, ohne dass die Garantie zu Ende ist, und warten auf dessen Entscheidung. Mit der Bitte um noch etwas Geduld. Vielen Dank!

LG, dein refurbed Team

04-01-2023 um 16:51 Uhr


Hallo ******,

bitte logg dich in dein refurbed Kund:innen Konto ein.
Login = E-Mail Adresse, mit der du bestellt hast
Passwort hast du unmittelbar nach der Bestellung zugesandt bekommen

Klicke dann bitte links auf das Wort 'Anfragen' und dann auf die Anfragezeile, die erscheint. Der refurbed Händler wartet auf Fotos von dir, damit er sieht, wie das Device aktuell aussieht. Erst dann entscheidet er, ob er einer vor-Ort Reparatur ohne Verlust der Garantie zustimmt.

LG, dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.