Fake AirPods

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2022
  • #383903
  • 182
Anzeige

Hallo ich habe bei Ihnen airpods der 3 Generation bestellt. Ich musste leider feststellen das diese Fake sind ich sehe leider nicht ein das ich 160€ für Fake AirPods zahle.Es wäre nett wenn man sich darum kümmern könnte.

Teilen

31-05-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 16:58 Uhr


Hallo ******,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Deiner Schilderung zufolge ist dem refurbed Händler ein Fehler passiert. Das sollte nicht so sein und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig und ehrlich.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed ein wirklich großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

02-08-2022 um 09:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Wir sind sehr froh, dass wir deine Reklamation positiv abschließen konnten ♻️

Melde dich gerne bei uns, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.