Handy zur Reparatur geschickt, Verkäufer antwortet nicht mehr und seit 3 Wochen kein Handy

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #399171
  • 352
Anzeige

Hallo, wir warten seit 3 Wochen auf dass, unser Handy wieder zurück gesendet wird. Trotz Beschwerden und emails wurde nichts erreicht. Wir möchten nicht mehr warten, wir verlangen eine Erstattung oder ein Neues Handy! Sonst sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzugehen, den es wurde für etwas bezahlt was wir nicht besitzen!
Bis jetzt waren wir mit refurbed immer zufrieden aber das ist so unseriös und eine Frechheit! Wir möchten unser GELD ZURÜCK

Teilen

18-07-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2022 um 13:14 Uhr


Hallo Maria,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️

Es tut uns sehr leid, wenn das Service, das unser refurbed Händler geboten hat, nicht so war, wie es einer refurbed Kundin zusteht. Das tut uns wirklich sehr leid zu hören.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed ein wirklich großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

16-09-2022 um 14:07 Uhr


Hallo Maria,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir deine Reklamation positiv abschließen konnten und der refurbed Händler, trotz massiver Spuren der Abnutzung, knapp 80% des Kaufpreises zurückerstattet hat.

Melde dich gerne bei uns, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.

Solltest du deinen Kommentar verbessern wollen, freuen wir alle uns sehr darüber

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.