Ich habe ein A50 bestellt und ein A 40 erhalten.

  • Noch offen
  • 17 Nov 2022
  • #439592
  • 235
Anzeige

Hallo, heute bekam ich Ihre Lieferung mit dem Zubehör für ein A 50 . Jedoch lieferte mir die Fa. UMUD GmbH nicht das bestellte und bezahlte A50 sondern ein A 40. Ohne Rechnung oder Belege.
Ich bitte um Umtausch und wäre Ihnen sehr dankbar für eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Ich muss nächste Woche in die Klinik und brauche es dringend.
Vielen Dank und Grüße aus Oerlinghausen.
****** ******

Teilen

17-11-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 16:03 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns sofort darum kümmern.

LG, dein refurbed Team

17-11-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 23:23 Uhr


Hallo, nein. Das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe, trotz Abstellbenachrigung, das Paket nicht erhalten. DHL habe ich auch angeschrieben. Ob jetzt irgendetwas manipuliert wurde, von wem auch immer, wird hoffentlich aufgeklärt werden. Ich habe die angebotene Entschädigung von 60.-€ der Fa.Refurbed nicht angenommen. Es geht um 155.€ die ich bezahlt habe. DHL wird sich hoffentlich bald melden und, so hoffe ich, Klarheit in die Sache bringen. Ich warte erstmal ab.
Danke für die Nachfrage.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien friedvolle und gesunde Feiertage.
****** ******

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.