Ich habe ein iPhone x bei ihnen gekauft ,aber es git mängel

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445195
  • 209
Anzeige

Telefoniere ist mit diesem Händy nicht mehr möglich.Während ich die Anrufer sehr gut verstehe,bin ich für dieser legendlich extrem abgehackt und unverständlich zu hören

Teilen

05-12-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 14:17 Uhr


Hallo ******,

da dein iPhone X irreparabel ist und sich die Zusendung des Austauschgerätes zeitlich stark verzögert hätte, wurde die Rückerstattung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Dieser sollte in der Zwischenzeit deinem Paypal Konto gutgeschrieben sein.

Wir von refurbed hoffen sehr, dass nun alles wieder zu deiner Zufriedenheit ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 10:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich sehr gut

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.