Ich kann keine Bilder übertragen.

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2022
  • #408217
  • 149
Anzeige

Wenn ich Bilder übertragen möchte geht das Handy in USB Modus und fragt ob ich Bilder oder Daten übertragen möchte .
Wenn ich dann eins davon aussuchen will bleibt das Handy immer im Ladezustand.

Teilen

15-08-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️

Gerne Informieren wir deinen refurbed Händler und bleiben an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Eine Kolleg:in wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

LG, dein refurbed Team

11-10-2022 um 15:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir deine Reklamation positiv abschließen konnten ♻️

Melde dich gerne bei uns, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.

Solltest du deinen Kommentar verbessern wollen, freuen wir alle uns sehr darüber ⭐

LG, dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.