Wenn ich Bilder übertragen möchte geht das Handy in USB Modus und fragt ob ich Bilder oder Daten übertragen möchte .
Wenn ich dann eins davon aussuchen will bleibt das Handy immer im Ladezustand.
Teilen
15-08-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
16-08-2022 um 11:20 Uhr
Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Gerne Informieren wir deinen refurbed Händler und bleiben an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Eine Kolleg:in wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
LG, dein refurbed Team
Antwort von Refurbed
11-10-2022 um 15:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir deine Reklamation positiv abschließen konnten ♻️
Melde dich gerne bei uns, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.
Solltest du deinen Kommentar verbessern wollen, freuen wir alle uns sehr darüber ⭐
LG, dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.