iphone 11 pro beschwerde

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2022
  • #354712
  • 393
Anzeige

Mein Iphone 11 pro habe ich vor kurzem bei Refurbed gekauft und würde es gerne wieder zurück schicken, da es einige Mangel hat.
-Der Bildschirm funktioniert öfters nicht. Er reagiert nicht.
-Die Kamera Qualität ist schlecht da unter der Kamera viel dreck ist
-Handy stürzt öfters ohne Grund ab

Teilen

26-02-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 12:43 Uhr


Hallo ******,

wir freuen uns sehr, dass du dich für ein nachhaltiges Produkt von refurbed entschieden hast. Gemeinsam machen wir diesen Planeten ein kleines bisschen gesünder ️

Aufrichtig bedauern wir aber, wenn du kein positives Kauferlebnis hattest. Das würden wir gerne sofort ändern.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und haben den refurbed Händler bereits darauf aufmerksam gemacht.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

LG, dein refurbed Team

20-04-2022 um 11:05 Uhr


Hallo ******,

wir sind sehr froh, dass wir dir bei der Lösung deines Anliegens erfolgreich zur Seite stehen konnten! Melde dich gerne direkt bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.