Wollte i-phone verkaufen, habe aber kein Etikett zum versenden bekommen.
Teilen
22-11-2022 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
23-11-2022 um 16:21 Uhr
Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf. Gerne leiten wir dein Anliegen sofort an unser internes Fachteam BuyBack weiter. Unsere Kolleg:innen werden sich in Kürze mit dir in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.