Mir wurde falsches Handy geliefert. Statt "iphone 11 256 GB" wurde "iphone 11 128 GB" geliefert.

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436525
  • 234
Anzeige

Mir wurde leider ein falsches Handy geliefert. Laut meiner Bestellung hätten Sie mir ein iPhone 11 mit 256 GB Speicherplatz liefern sollen, was mir aber geliefert wurde, ist iPhone 11 mit 128 GB.
Dieses Handy werde ich Ihnen heute zurück senden.
Ich bitte Sie um die Erstattung des Geldes oder Zusendung eines meiner Bestellung entsprechenden Handys.

Teilen

08-11-2022 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 09:10 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

In deinem refurbed Kund:innen Konto auf unserem Online-Marktplatz kannst du mit deinem refurbed Händler Kontakt aufnehmen. Klicke bei der relevanten Bestellung auf 'Neue Anfrage erstellen' und starte so den Kommunikationsprozess mit deinem refurbed Händler.
Wir haben das bereits für dich erledigt und den refurbed Händler ersucht, dir das Retourenlabel zu schicken. Er wird dies innerhalb von 24 Stunden tun.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

09-11-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 23:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ehrlich

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.