Noch immer kein Geld erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2022
  • #407052
  • 296
Anzeige

Habe am 28,06.22 einen Laptop Dell bestellt und auch bekommen. Leider war der Akku Defekt, deshalb wieder nach Frankreich zurückgesendet. Laut Ma Fabrik wurde am 01.08.22
veranlasst das ich mein Geld zurückbekomme, leider bis jetzt kein Eingang auf meinen Konto anbei meine Rechnung

28.06.22 140002206282AEI-277834ANQST6
Überw. an Lastschrift

BAWAATWWXXX AT791400004210871174
****** ******



3H54FX4 refurbed 3880724 GIROPAY0
012280001SL4Y6J8184
Wenn ich bei euch reinschaue steht Rückzahlung erfolgt ,geschlossen
Bitte um Antwort wo mein Geld bleibt
Mit freundlichen Gruss
****** ******
Am Fuchsenfeld 3/37/15
1120 Wien
Tel.:******











EUR------283,99

DE19202208000093146794
Refurbed GmbH

Teilen

11-08-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 13:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das tut uns sehr leid zu hören.

Wir haben gesehen, dass die Rückerstattung des Kaufpreises gestern erfolgte, und zwar auf jenes Zahlungsmittel, mit dem Du Deinen Einkauf auf unserem Online-Marktplatz bezahlt hast.

Für etwaige Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.