Smartphone funktionirt nicht.

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439358
  • 288
Anzeige

Bei der 1. Installation habe ich festgestellt, das das Gerät schwerfällig reagiert. Später, wollte ich über den Computer Daten aufspielen, weil keine SD Karte mehr vorgesehen ist. Fehlanzeige, der Computer erkennt Das Smartphone nicht, oder umgekehrt. Ich will es zurückschicken. Bei der Herstellung der Werkseinstellung reagiert das Gerät nicht und lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe soweit es geht alles gelöscht, aber vieles ist geblieben. Bitte keinen Unfug machen.
Die Lieferung des Smartphone war am 03.11.2022

Bitte das Geld zurücküberweisen auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

16-11-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 14:04 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Ein refurbed Device, das nach kurzer Zeit Mängel aufweist, sollte in jedem Fall reklamiert werden. Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Wir haben gesehen, dass du bereits eine Anfrage hierfür geöffnet hast. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe das Handy zurückgeschickt, weil nichts mehr ging. Ich dachte, Ihr seid die Fachleute. Falsch gedacht. Nun habe ich das Handy wieder zurück, mit allen Fehlern wie am Anfang. Ich war der Meinung, das Ding wird verschrottet, auch wieder falsch gedacht. Die größte Sorge von Euch war, das man das Teil weiterverkaufen möchte. Manchmal hat man mal Probleme. Da ich das innerhalb der offiziellen Rückgabezeit reklamiert hatte, Hatte ich auf mein Geld zurück gehofft. Wieder falsch. Ich bin fast 78 Jahre alt und habe 1200 € Rente. jetzt habe ich das Handy einem jungen Freund angeboten. Wenn er da hinkriegt kann er es behalten. leider ist er im Moment krank. ich habe noch zwei gleiche Handys. diese funktionieren. ich wüsste nicht, das der Fehler bei mir liegt. Wenn sich dort Angaben befinden, haben sie sich garantiert übe mein Altes Handy eingeschlichen.
Ihr bekommt das Handy garantiert nicht wieder. Verluste mache ich jetzt , aber das ist mir egal. Mit Eurer Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben. Eure Werbung ist gut, aber alles mehr Schein als Sein.
Jetzt kennt Ihr meine Meinung.
Ich hoffe nichts mehr von Euch zu hören.
K.B.

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.