Uhrverwechslung

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2022
  • #397701
  • 178
Anzeige

Hallo,
Wir haben unsere bei Ihnen gekaufte Uhr nach ca. 5 Monaten einsenden müssen da das Display, aus unersichtlichen Gründen, ausgefallen ist.
Die Uhr wurde nach den schrittweisen Vorgaben von Ihnen:
1) von der ICloud entkoppelt
2) dann haben wir die gewünschten Fotos der Uhr an sie gesendet
3) dann das von Etikett von ihnen bekommen und die Uhr in der original Hartkartonschachtel inklusive des Innenschaumstoffes in einem Luftpolsterkuver verpackt und an sie versendet.

Nach ca. einer Woche bekommen wir die folgende Antwort:
Hallo ******,
Ihre Uhr ist komplett beschädigt und kaputt.
Wir müssen Ihren Garantieantrag ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Likenewiphone Support-Team

Die vom Likenewiphone Support-Team mitgesendeten Fotos zeigen eine Uhr mit massiver, mechanischer Gehäusebeschädigung und gebrochenem zerkratztem Glas sowie einer Krone die Gebrauchsspuren zeigt da die Farbbeschichtung teilweise fehlt.
Diese Fotos sind nicht von unserer Uhr die wir an Likenewiphone gesendet haben.
Wir hatten definitiv kein:
- Metallgehäuse mechanisch beschädigt mit Farbabplatzungen
- Krone abgenutzt teilweise ohne Farbe
- Uhrenglas zerkratzt und mit Glassprüngen

das alles hatte unsere Uhr sicher nicht bitte siehe dazu auch den Fotovergleich... !

MfG
******

Teilen

14-07-2022 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2022 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Deine Kundengeschichte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, sie zu erzählen.

Wir werden uns deine Reklamation im Detail ansehen und melden uns anschließend direkt bei dir. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!

LG; dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.