Dell precision7520 I7-6820HQ defekt

  • Behoben
  • 01 Sep 2021
  • #284309
  • 438
Anzeige

Hallo,
das Gerät habe ich erhalten, es funktioniert nicht und das Bios kann auch nicht geöffnet werden.
Rücksendund, da keine Funktion!
****** ******

Teilen

01-09-2021 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 11:09 Uhr


Hallo ****** ,

vielen Dank für deine Bestellung auf unserem Online-Marktplatz und dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen ♻️
Wir verstehen, dass du verärgert bist und wollen uns dafür ehrlich und aufrichtig entschuldigen.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler auf dieses Missgeschick aufmerksam machen.

Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Zufriedene KundInnen sind uns von refurbed wirklich sehr wichtig! Wir geben dafür tagtäglich sehr viel

28-09-2021 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. ️

Wir sind sehr froh, dass wir dir bei der Lösung deines Anliegens zur Seite stehen konnten und alles zu deiner Zufriedenheit erledigt werden konnte.

Liebe Grüße, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 15:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
die Firma bemüht sich sehr um die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Vielen Dank.

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.