Habe extra die teuerste Möglichkeit - also wie NEU ausgewählt - geliefert wurde aber ein iPhone das deutlich sichtbare Gebrauchsspuren hat - Lösung?
Teilen
07-12-2020 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
10-12-2020 um 10:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bestellung auf unserem Online-Marktplatz und Dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen ️
Wir werden uns sehr bemühen, dich als Kunden zu behalten und zufrieden zu machen. Das versprechen wir!
LG; dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.