I phone 8 plus erste Mängel

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2021
  • #257379
  • 468
Anzeige

Hallo liebes service team,
ich habe mir Anfang April ein I phone 8 bestellt. Doch leider fängt es an Mängel aufzuweisen. Das erste problem ist, dass der Akku kaum hält obwohl das handy 94% beim Battariezustand hat. Ich habe immer drauf geachtet das handy richtig aufzuladen und habe ein original I phone ladekabel benutzt. Ein weiteres Problem ist dass wenn ich an meiner Kamara ranzoomen möchte die untere seite verschwommen ist und das handy ist mir nie auf die kamera gefallen, außerdem habe ich die Kamara öfters gereinigt. Das dritte Problem ist , dass das Handy öfters mal hängt. Ich finde es sehr schade, da ich das Handy erst seit 3 Monaten habe und es schon anfängt aufzugeben, da ich wirklich lange auf ein handy gespart habe.
Ich habe das Handy auf den Namen Anna Lena ****** bestellt und auf die E Mail frau.weiss@gmx.net .
Ich hoffe sie können mir in irgendeiner Art weiter Helfen, da diese Mängel nach 3 Monaten nicht auftreten sollten!

Von meinem iPhone gesendet

Teilen

28-06-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 07:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, wenn Dein iPhone 8 PLus nicht einwandfrei funktioniert. Wir haben Deinen refurbed Händler sofort darauf hingewiesen. Er wird Dir ein Retourlabel schicken, damit das iPhone zur Garantie Reparatur eingesandt werden kann.

Wir bleiben an Deiner Seite, bis alles zu Deiner besten Zufriedenheit erledigt ist. Zufriedene KundInnen sind uns sehr wichtig. Wir möchten, dass auch Du allen Grund zur Zufriedenheit hast

01-07-2021 um 11:07 Uhr


Hallo ******,

leider hören wir nichts von Dir. Bitte melde Dich bei uns, damit wir den Prozess der Retournierung in die Wege leiten können. Dein refurbed Händler hat Dir via Mail bereits die Schritte zugesandt, die durchzuführen sind. Im nächsten Schritt erhältst Du dann das Retourlabel.

LG, dein refurbed Team

05-08-2021 um 15:15 Uhr


Hallo Lena,

schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet und die Fotos geschickt hast. Wir haben diesen Standard-Prozess, damit wir immer wissen, wie ein refurbed Produkt aussieht, ehe es zum Händler zurückgeht. Gerne hätte dein refurbed Händler dir anschließend das Retourlabel geschickt.

Hoffentlich gefällt dir dein refurbed Smartphone! Melde dich direkt bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Wir sind gerne für dich da

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.