iPhone SE ist nicht WIE NEU

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225615
  • 513
Anzeige

Hallo, wir hatten uns sehr auf das IPhone SE 2020 gefreut. Nachdem es schon ein Riesen-Chaos mit dem Versender UPS gab, kam das Handy komplett tiefenentladen :-( an. Nach äußerer Sichtung sah ich auf den ersten Blick, dass der Power-Button im Schlitz total verschmutzt ist und dass an der Rückseite und an der Unterseite Macken im Lack sind (wahrscheinlich vom auseinandernehmen) . Auf keinen Fall kann man so etwas als „wie neu“ bezeichnen. Unsere Tochter hat viel Geld gespart und sich das selbst gekauft. Nun so eine Enttäuschung … Später werden wir testen, ob alles funktioniert. Wenn die Funktionen da sind, könnte ich mich mit einer Teil-Rückerstattung zufrieden stellen. Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Teilen

28-04-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 09:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bestellung auf unserem Online-Marktplatz und dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen ♻️

Es tut uns sehr leid, wenn du bei uns kein positives Kauferlebnis hattest. Das bedauern wir aufrichtig und dafür können wir uns nicht oft genug entschuldigen.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler auf dieses Missgeschick aufmerksam machen.

Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Zufriedene KundInnen sind Teil unseres nachhaltigen Konzeptes. Dafür setzen wir uns gerne ein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2021 um 20:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst, gerne wieder :-)

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.