Kein Akku!

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224713
  • 425
Anzeige

Mein Handy habe ich am 06.10.2020 bekommen.
Ich habe mein Handy vor nicht so langer Zeit bei Refurbed gekauft. Der Akku funktioniert jetzt schon nicht mehr. Mein Handy (ein Iphone SE 2020) schaltet sich bei 25 Prozent aus und wenn man es anschließt hat es plötzlich nur noch 8 Prozent. Außerdem geht der Akku sehr schnell runter, obwohl ich das Handy fast gar nicht benutzt habe. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir Melden würden. Hier ist meine E-Mail Adresse: ******@gmail.com. In den nächsten Tagen werde ich mich Vielleicht mal telefonisch melden.
Mein Handy habe ich am 06.10.2020 bekommen.

Teilen

26-04-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 10:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht! Wir möchten Dir bei Deiner Reparatur gerne helfen. Unter Deinem Namen und mit Deiner Mailadresse finden wir keine Bestellung. Was wir finden, ist eine Bestellung vom 5.10.2020 über ein iPhone SE (2020) von Gualtiero. Lass uns bitte wissen (an wecare@refurbed.com), ob es sich dabei um Deine Bestellung handelt. Wir informieren dann Deinen refurbed Händler sofort über Dein Akku Problem und sorgen dafür, dass dieser umgehend getauscht wird.

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.