Ladegerät defekt

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2021
  • #329495
  • 337
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Hallo!
vor dei Monaten habe ich bei Ihnen ein Samsung Galaxy S9+ gekauft.
Das mitgelieferte Ladegerät, funktioniert jedoch nicht mehr.
Bitte daher um Austausch.
Freundliche Grüße!

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19-12-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

wir freuen uns sehr, dass du dich für ein nachhaltiges Produkt von refurbed entschieden hast. Gemeinsam machen wir diesen Planeten ein kleines bisschen gesünder ️

Wir haben deine Erwartung nicht erfüllt? Das bedauern wir sehr!

Wir haben deinen refurbed Händler bereits informiert, damit er dir ein neues Lade-Set zusenden kann. Du kannst dich an dieser Kommunikation beteiligen, indem du dich in dein refutbed Kundenkonto einloggst, links auf das Wort 'Anfragen' klickst und anschließend auf die Anfragezeile, die erscheint.

Gerne bleiben wir an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

LG, dein refurbed Team

23-12-2021 um 12:07 Uhr


Hallo ******,

Dein Lade-Set ist bereits unterwegs zu Dir. Es wurde am 20.12.2021 von Deinem refurbed Händler verschickt.

LG, dein refurbed Team

04-01-2022 um 10:05 Uhr


Hallo ******,

da wir nichts mehr von Dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass nun wieder alles in Ordnung ist.

Bewertungen in den sozialen Netzwerken sind sehr wichtig für uns, da Customer Happiness ein Schwerpunkt unserer Arbeit und unseres Konzeptes ist. Deswegen kümmern wir uns persönlich um einzelne KundInnen und versuchen, Unzufriedenheit durch unseren Support zu verändern und/oder versöhnliche Zeichen zu setzen.

Wir hoffen sehr, dass uns dies bei Dir gelungen ist. Solltest Du Deine Bewertung verbessern wollen, freuen wir uns sehr darüber. ️


LG, Dein refurbed Team

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

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