Refurbed . Samsung Galaxy S20 Note ist nicht wie neu

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248737
  • 410
Anzeige

Hallo, das Handy kam mangelhaft verpackt an. Sie war in einer Schachtel ohne Hülle und Polster. beim Einschalten funktionierte es, weshalb ich es dummerweise behielt. Leider kamen die Fehler ( es meldet sich selbstständig während der Gespräche ab) nach den 30 Tagen Rückgabefrist. Nun versuche ich seit fast 4 Wochen es zurückzugeben oder Ersatzgerät zu bekommen. Ich benötige das Handy dringend zur Arbeit.
Ich habe das Handy nach Anleitung zurückgeschickt. Bearbeitungszeit soll mit prüfung ca. 3-4 Tage sein. Nun liegt das Handy seit 3Tagen auf einer Postfiliale und der vermeintliche Händler, der es prüfen soll holt es nicht ab. Dieser Händler ist ein Logistikunternehmen. Wie soll er eine adäquate Prüfung vornehmen, um zu beurteilen, ob mir das Gels zurückerstattet wird und ich mir endlich ein Ersatzgerät besorgen kann. De "Special Support" soll mich unterstützen bei dieser Aktion. Ich merke nichts davon. Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses auch so weitergeben.
Ch. ******

Teilen

11-06-2021 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 07:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eigentlich okay, nur hat er meiner Meinung nach zu wenig Einfluss auf seine Händler, mit denen er zusammenarbeitet.

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.