Reklamation Bestellung #1423664 Gerät nach 5 Tagen defekt und bisher kein Retourenlabel erhalten

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2021
  • #204837
  • 556
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nir das iPhone SE 2020 bestellt und war anfangs über die schneller Lieferung sehr erfreut.
Weniger erfreut war ich als ich feststellte, dass das mitbestellte Panzerglas nicht mit dabei war. Noch weniger erfreut war ich als sich nach 5 Tagen das iPhoen nicht mehr laden ließ. Die telefonische Reklamation war zwar freundlich, aber die anschließende Reaktionen waren sehr behäbig. Trotz mehrfacher Anforderungen bei Referbed und AMK-Trading habe ich bis jetzt noch kein Retourenlabel erhalten. So habe ich ein Handy das nicht mehr funktioniert, die Lieferung war nicht komplett und das Geld ist weg. Ich bin extrem enttäuscht von dieser Art mit dem Kunden umzugehen. Ein Retourenlabel per Mail zu versenden darf meiner Meinung nach keine 3 Tage benötigen.
****** ******

Teilen

15-03-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 12:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bestellung auf unserem Online-Marktplatz und dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen ♻️
Wir verstehen, dass du verärgert bist und wollen uns dafür ehrlich und aufrichtig entschuldigen.

Gut, dass dein Problem sich gelöst hat und 'nur' das Ladekabel nicht funktionierte. Auch das sollte nicht passieren, keine Frage. Aber zumindest kannst du dein iPhone SE (2020) jetzt wieder nutzen und musst es nicht an den refurbed Händler retournieren.

Wir melden uns in Kürze bei dir, da wir uns immer gebührend entschuldigen, wenn ein Fehler passiert.

LG, dein refurbed Team

07-04-2021 um 13:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir dir bei der Lösung deines Anliegens erfolgreich zur Seite stehen konnten

Melde dich gerne direkt bei uns, wenn du uns brauchst. Wir sind für dich da. ️

LG, dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.