Trotz mehrmaliger Nachfrage kein Retoure Label

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254627
  • 2.313
Anzeige

Seit über einer Woche versuche ich schon an ein Retoure-Label zu kommen ~ beim Händler direkt und auch über Refurbed ~ keine Reaktion! Jetzt hier bessere Chance? Sagt doch gleich "Rückporto" anstelle Beschwerde per Brief €3,49 absenden. Leider war außer Reklame Gutscheine nichts weiter in
dem Päckchen gelegen, deshalb habe ich keine Kd.-Nr. etc., vermutl. über Klarna.....

Teilen

23-06-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 11:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank ️für Deine Rückmeldung.

Wir haben den refurbed Händler bereits ersucht, das Retourlabel für dich fertig vorzubereiten und Dir zu senden. Natürlich bleiben wir an Deiner Seite, bis alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist und stehen für etwaige Rückfragen zu Deiner Verfügung.

LG; dein refurbed Team

28-06-2021 um 13:30 Uhr


Hallo ******,

wir haben Dir das ausgefüllte und vorbereitete Retourlabel am 24.6.2021 zusenden lassen. Bitte wirf einen Blick in Deinen Spam Ordner, ob es da liegt. Die Mail-Adresse, die wir von Dir haben, ist wie folgt: ******@t-online.de

Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung


Liebe Grüße
Dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 12:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich müsste er 10 Sterne bekommen, bei Amazon gab es ein Missverständnis mit dem Rücksendeformular da hieß es "oder variable". Da nichts anderes in den nächsten Tagen bekannt war, ließ ich es zur Postbringen, Paket mit Versicherung. Mein Pech ist, dass mein Helfer, der die Retoure zur Post brachte, die Barzahlquittung verlor und so bekomme ich die Rücksendekosten, trotz Einlieferungsschein, nicht ersetzt ~ da steht kein Preis drauf! Das finde ich etwas schwach, denn die Preise sind doch bekannt, oder?

5
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.