Ich habe insgesamt 2 Samsung S9 von der Firma TechRenewed erhalten. Das 1. Wurde nicht auf die Akkuleistung geprüft und hatte massive Empfangsprobleme. Nach dem Zurückschicken wurde mir ein 2. Angebot gemacht, das ich angenommen habe. Auch das 2. Handy ist defekt, da sich der Bildschirm nicht drehen lässt, obwohl ich die Funktion eingeschaltet habe und ein Systemupdate durchführte. Somit wurde auch diese Gerät nicht auf die Funktion überprüft.
Leider habe ich daher keine guten Erfahrungen mit refurbed gemacht. Im Prinzip wurden 2 defekte Handys geschickt. Auf die Frage, ob das 2. Gerät auf die Funktion überprüft wurde, gab es auch keine zufriedenstellende Antwort.
Insgesamt eine mühsame Angelegenheit. Nie mehr wieder! Ich hoffe, dass zumindest die Rückerstattung des Geldes funktioniert.
Beste Grüße,
****** ******
Teilen
03-07-2021 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
05-07-2021 um 11:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bestellung auf unserem Online-Marktplatz und dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen ️ Wir verstehen, dass du verärgert und enttäuscht bist, und wollen uns dafür ehrlich und aufrichtig entschuldigen.
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler auf diesen Missstand aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner Zufriedenheit erledigt ist.
Glückliche KundInnen sind uns sehr wichtig. Dafür setzen wir uns gerne ein!
LG, dein refurbed Team
Antwort von Refurbed
05-08-2021 um 12:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. ♻️
Wir sind sehr froh, dass wir dir bei der Lösung deines Anliegens zur Seite stehen konnten und die Rückerstattung des Kaufpreises zügig erfolgte.
Melde dich gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 18:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.