Kein Ersatzgerät oder Geld-Rückerstattung im Garantiefall (defektes iPad)

  • 24 Jun 2024
  • #606091
  • 23
Anzeige

Ich kaufte bei https://www.refurbishedstore.de ein Tablet im Wert von über 400,- EUR. Nach ein paar Monaten war das Gerät defekt. Innerhalb des Garantiezeitraumes gab ich den Schaden bekannt. Ich erhielt ein Rücksendelabel und schickte das Gerät zurück. Es kam dort auch nachweislich an. Seit dem wird die Kommunikation verweigert: Telefonisch ist niemand erreichbar, auf meine Mails und Einschreiben wird nicht reagiert. Ich habe bis heute kein Ersatzgerät oder Geld zurück erhalten.

Teilen

Ärger mit Refurbishedstore.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Refurbishedstore.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Refurbishedstore.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.