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"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

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Refurbishedstore.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Refurbishedstore.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Refurbishedstore.de Bezahlt - nichts bekommen

Ich habe ein Produkt bei Ihnen gesehen welches mir zusagte was ich anschließend kaufen wollte. Ich gab meine persönlichen Angaben wie Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer Anschließend wurde ich zur Zahlung weitergeleitet welche ich online gemacht habe. Die Überweisungsbestätigung habe ich...


Refurbishedstore.de Keine Rückerstattung nach Widerruf

Am 27.12. bestellte ich ein Telefon in diesem Shop. Laut Angaben werden die bestellten Sachen am nächsten Tag verschickt. Am 02.01.24 fragte ich beim Kundenservice nach, keine Antwort. Am 03.01. stornierte ich den Auftrag da die deutsche Nummer des Kundenservice nicht mehr besetzt ist und mir auf me...


Kontaktdaten von Refurbishedstore.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Refurbishedstore.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

refurbished.store B.V.
refurbishedstore.de B.V. Königsborner Strasse 26a,
39175 Biederitz

Webseite

https://www.refurbishedstore.de/

E-Mail

kundenservice@refurbishedstore.de

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Refurbishedstore.de Keine Lieferung meines MacBooks – keine Rückerstattung trotz Stornierung

Am 09.04.2024 habe ich über refurbished.store ein MacBook bestellt und bezahlt (Bestellnummer: *****). Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert. Am 30.04.2024 kontaktierte ich den Kundenservice telefonisch. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Versand nicht erfolgen konnte, weil bei der Best...


Refurbishedstore.de Keine Reaktion auf meine Meldung eines Garantie-Falles!

Ich habe ein aufbereitetes I-Pad vor nicht einmal einem Jahr gekauft, nun ist der Akku defekt. Ich habe mehrfach bei Refurbishedstore.de reklamiert, und absolut keine Reaktion auf meine Anfragen erhalten. Ich werde völlig ignoriert, und muss wohl den Rechtsweg beschreiten, wenn die ihre Verantwortun...


Refurbishedstore.de Minderwertige Ersatzteile eingebaut, Handy rostet von innnen. Kein Garantiefall?!

im Juni 2023 habe ich hier ein iPhone SE 2020 gekauft. Jetzt, ca. 1 Jahr später, geht es einfach nicht mehr an. Es kam ungefähr einen Monat lang keine Reaktion vom Support, nachdem ich mich per E-Mail gemeldet hatte, da habe ich das Handy zu einem Reparatur-Shop gegeben. Die Rückmeldung hat mich...


Refurbishedstore.de Kein Ersatzgerät oder Geld-Rückerstattung im Garantiefall (defektes iPad)

Ich kaufte bei https://www.refurbishedstore.de ein Tablet im Wert von über 400,- EUR. Nach ein paar Monaten war das Gerät defekt. Innerhalb des Garantiezeitraumes gab ich den Schaden bekannt. Ich erhielt ein Rücksendelabel und schickte das Gerät zurück. Es kam dort auch nachweislich an. Seit dem wir...


Refurbishedstore.de Defektes Tablet wurde - innerhalb der Garantiezeit - bis heute nicht ersetzt

Am 25. März 2023 habe ich ein gebrauchtes Tablet (iPad Pro 10.5 256GB WiFi Rose Gold) mit einer dreijährigen Garantie von Ihrem Unternehmen gekauft. Bestellung. Leider musste ich feststellen, dass sich das Gerät [Tablet nicht mehr booten ließ] und musste es daher im Rahmen der 3jährigen Garantie zur...


Refurbishedstore.de Gebrauchtes iPhone bestellt, Rückgabe nicht möglich, keine Reaktion von Refurbishedstore

Werben auf der Webseite mit 30 Tage Rückgaberecht, halten sich aber nicht mahl an die Gesetzlichen 14 Tage, keine Kontaktaufnahme möglich, Telefonisch erhält man die Ansage es soll eine Mail geschickt werden, darauf kommt aber Außer einer Ticketnummer, keine Reaktion, die Rückgabefunktion über die W...


Refurbishedstore.de Apple Watch nach Kauf defekt und keine Kontakt zum Store möglich

Die bei Refurbishedstore gekaufte Applewatch 7 sich etwa einer Woche nicht mehr anschalten. Reklamation über Store schlug fehl, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich (mehrer Stunden täglich in Warteschleife). Auf eMails wird nicht geantwortet. Leider sind wir diesen Betrügern auf den Leim gegan...


Refurbishedstore.de Keine Rückzahlung nach Stornierung

Refurbishedstore.de konnte bestelltes Handy nicht liefern. Also Bestellung vom 18.10.2023 storniert, dazu die Bestätigung erhalten. Aber am 18.1.2024 (nach 3 Monaten!) immer noch keine Rückzahlung erhalten. Zwar gab auf Nachfrage die Antwort, dass der Vorgang an die Finanzabteilung weitergeleitet wu...


Refurbishedstore.de Ich habe am 07. Dezember storniert und bis 15.02 wurden keine Kosten rückerstattet

Ich habe am 21.11 ein iPhone 12 64GB Online bestellt. Da bis zum 07 Dezember 2023 meine Bestellung noch immer nicht geliefert wurde und es auch noch keine Versandbestätigung gab, habe ich die Bestellung storniert - so wie mir auch von deren Kundenservice empfohlen wurde ("Aufgrund einiger Verz...


Refurbishedstore.de Ware bestellt und bezahlt, aber nie erhalten

Ich habe am 24.11.2023 (Black Friday) 2 iPads bestellt und bezahlt, die Ware jedoch nie erhalten. Auf die erste Nachfrage bekam ich noch eine Antwort, man wolle dies prüfen. Danach nur noch Schweigen. Nach Fristsetzung und erfolglosem Fristablauf bin ich vom Vertrag zurückgetreten, doch das Geld hab...


Refurbishedstore.de iPhone 11 nicht geliefert

Ich habe am 7-Dez 2023 ein iPhone 11 bestellt, welches noch nicht geliefert ist. iPhone 11 128GB Zwart - nicht geliefert Accezz Clear Backcover iPhone 11 - bereits geliefert Am 16. Jan 2024 wurde mir die Stornierung angeboten Am 18. Jan 2024 habe ich per Email storniert. ('Refurbished.nl B.V.'...


Refurbishedstore.de Keine Ware Erhalten, Erstattung ausstehend seit 2 Monaten

iPhone XR 64GB Geel bestellt am 30.11.2023. Nachdem Ware 14 Tage lang nicht versandt wurde, habe ich Bestellung storniert am 13.12.2024. Seither warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises, welche trotz mehrfachen Mahnungen nicht erfolgte


Refurbishedstore.de Keine Rückerstattung nach Widerruf

Am 27.12. bestellte ich ein Telefon in diesem Shop. Laut Angaben werden die bestellten Sachen am nächsten Tag verschickt. Am 02.01.24 fragte ich beim Kundenservice nach, keine Antwort. Am 03.01. stornierte ich den Auftrag da die deutsche Nummer des Kundenservice nicht mehr besetzt ist und mir auf me...


Refurbishedstore.de Bestellte und bezahlte Ware bei refurbished.nl nie angekommen

Ich habe am 23. Dezember auf Refurbished.nl ein IPhone12 bestellt. Dieses sollte innerhalb von ein paar Tage ankommen. Welches es bis jetzt den 12. Januar noch immer nicht getan hat. Ich habe bereits am 28. Dezember per Mail Kontakt mit Refurbished aufgenommen und bis jetzt keine Antwort erhalten. O...


Refurbishedstore.de Absolut enttäuschende Erfahrung mit einem Unternehmen und falsche Ware!

Diese Erfahrung war einfach nur katastrophal. Ich rate absolut davon ab, jemals mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Zunächst kam das von mir bestellte iPad recht zügig an, doch dann stellte sich heraus, dass es sich um das falsche Modell handelte. Anstatt der bestellten 128 GB erhielt ich nu...


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Wo kann man eine Reklamation gegen Refurbishedstore.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Refurbishedstore.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Refurbishedstore.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Refurbishedstore.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Refurbishedstore.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Refurbishedstore.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Refurbishedstore.de senden?

Du kannst eine Nachricht an Refurbishedstore.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@refurbishedstore.de

Welche Adresse hat Refurbishedstore.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Refurbishedstore.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

refurbished.store B.V.
refurbishedstore.de B.V. Königsborner Strasse 26a,
39175 Biederitz

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


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