×

reifen.com

Reifenhändler

69
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
reifen.com
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



reifen.com Kontaktdaten

Adresse
reifencom GmbH
Südfeldstr. 16
30453 Hannover
Deutschland

Telefon
+49 511 123210-10

reifen.com
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



reifen.com Kontaktdaten


Adresse
reifencom GmbH
Südfeldstr. 16
30453 Hannover
Deutschland

Telefon
+49 511 123210-10

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

reifen.com
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über reifen.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit reifen.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an reifen.com!


reifen.com Logo

reifen.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

reifen.com - Fehlerhaft gefertigter Reifen nicht reklamiert aufgrund von Montagespuren

Ich habe zwei Reifen von Heidenau bei reifen.com erworben und musste bei der Montage feststellen, dass sich beide Reifen nicht ausreichend an den Felgenbund gelegt haben. Das Resultat waren eine enorme Unwucht. Der Reifen wurde mehrmals erneut aufgezogen um eine falsche Montage auszuschließen. Das Resultat waren neue Reifen, die hervorragend funktionierten, also habe ich die Heidenaus bei reifen.com reklamiert. Die Reklamation wurde nun abgelehnt, da es an beiden Reifen Beschädigungen gab, die durch die Montage passiert sind. Diese Beschädigungen befinden sich allerdings derart außen der Reifenflanke, dass Sie mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben und vermutlich sogar durch die fehlerhafte Fertigung erst provoziert wurden. Das jedoch, wird mit Standardschreiben Seitens reifen.com abgelehnt und eine Verweigerung der Reklamation damit begründet. Nachträglich recherchiert findet man sehr viele Foreneinträge zu der Thematik bei besagtem Reifenhersteller. Nie wieder reifen.com und nie wieder Heidenau Reifen. Das Verhalten ist unprofessionell und unseriös.

reifen.com - Reifen erzeugen vibrationen

Hallo. Ich habe 4x Kumho reifen bei reifen.com gekauft und montieren lassen, gleichzeitig wurde auch spur-sturz eingestellt. Als ich danach auf die Autobahn fuhr bemerkte ich von 80kmh-120kmh das das Lenrad wackelt, ok unwucht und bei 160kmh komplette Auto vibriert. Und das auto zieht nach rechts. Am nächsten Tag wieder hingefahren (einfache fahrt 22km). Dann hat man mir gesagt das die zuerst spur nochmal einstellen müssen. Nach sagenhafte 3,5 std Wartezeit. Wurde mir gesagt das da irgendwelche gummis ausgeschlagen sind und die deswegen es nicht einstellen kann. Danach nochmal die Reifen gewuchtet, tatsächlich war wieder unwucht. Danach wieder auf die Autobahn gefahren. -bei 160kmh vibrationen -Lenkrad wackelt immernoch (leicht) -Lenrad steht schief ca. 1cm -Auto zieht noch stärker nach Rechts. Nach 1 woche ein Termin bekommem bei örtlicher Werkstatt und spur einstellen lassen,(89€) Und siehe da es passt auto fährt gerade und zieht nicht nach rechts. Vibrationen immer noch da, wieder ca. Nach 8 tagen Termin bekommen zum erneuten Wuchten. Dachte mir nach dem es soviel schiefgelaufen ist das es bei reifen.com nicht richtig gewuchtet wurde. Nach dem es zum 3. Mal gewuchtet (40€) wurde und die Vibrationen immer noch da sind Kommst es vom Reifen die ich neu bei reifen.com gekauft habe. Ich möchte bitte die Reifen die nicht i.O sind durch Reifen die keine vibrationen erzeugen ersetzt haben.

reifen.com - Sommerreifen

Guten tag. Ich habe Sommerreifen auf ihre webseit reifen.com gekauft als neue. Aber die sind schon zwei Jahre alt.. gebaut am 50.19. Wenn es ich vorher wusste wurde ich nicht gekauft,ich wollte neue! Zurückschicken kann ich nicht mehr sonst mach ich nicht mehr. Fürs alte Produkt habe ich als neue Preis bezahlt,finde ich unfair.

reifen.com - Reifen defekt

Wie Sie im Anhang auf den Fotos ersehen können, ist der Reifen defekt. Dies ist ein erheblicher Schaden. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung des Falles. Vielen Dank.

reifen.com - Unseriöse Verkaufsberatung in Ihrer Filiale in Köln Godorf, Otto Hahn Str.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Unmut über Verkaufsberatung Gespräches was eigentlich gar keins war, bzw. was nicht zustande kam. Kurz zum Ablauf. Am 24.11. genau zur Geschäfts Eröffnung besuchte ich ihre Filiale in Köln Godorf, Otto Hahn Str. Ich wandte mich an den sich selbst nennenden Fachmann hindern der Theke mit einer Angebotsanfrage für meinen Citroen Jumper Wohnmobil, zwecks Alufelgen Typ RC Design 25T 6,5x16 e60 Als Reifen hätte ich gerne aufgezogen den BF Goodrich AT KO2 225 /75R16 115 Der Verkäufer fuhr mich direkt an auf was für eine Idee ich da käme so einen Reifen fahren zu wollen. Der Reifen passt da überhaupt nicht drauf dafür müsste das Fahrwerk nicht ausgelegt.. Ich erklärte ihm das ich mich da schlau gemacht habe, das das fahrbar und machbar ist ohne Probleme. Ich sagte ihm das ich bereits ein Goldschmitt Fahrwerk eingebaut habe. Ihren Mitarbeiter interessierte das überhaupt nicht. Er sagte nur das er sich mit ihr nicht streiten wolle und er sei ja der Fachmann und nicht ich. Ich hatte auch keine weitere Lust weiter mit so einenem unqualifizierten Fachmann zu diskutieren! Ich bedanke mich für die gute Beratung und verließ den Laden. Innelich war ich sehr aufgebracht über das Verhalten des Verkäufers. Ich fragte mich ob die Firma reifen.com kein Geld verdienen wollen, oder ob der Mitarbeiter einfach keine Lust hatte sich ein wenig zu bemühen und mir ein Angebot zu machen. Einen Lichtblick hatte ich an dem Tag doch noch. Mit der selben Anfrage wendete ich mich an die Firma Brock in Lommersum ich bekam eine gute Beratung und das was ich haben wollte, ein akzeptabels Angebot das ich auch sofort annahm. Mit freundlichen Grüßen Thomas ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

reifen.com - Vorkasse bei Gewährleistungstausch

Kauf und Montage von vier Ganzjahresreifen. Auch nach zweimaligem Nachbessern (neu Auswuchten, Reifen auf Felge gedreht etc.) weiterhin Vibrationen bei 120-140 km/h. Laut Monteur wegen Höhenschlag der Reifen.Daher Tausch der hinteren Reifen verlangt. reifen.com Filiale verlangt Vorkasse für die Reifen. Diese wird angeblich erst erstattet wenn der Hersteller den Mangel bestätigt. Laut gesetzlichen Regelungen ist der Verkäufer jedoch alleiniger Ansprechpartner für Gewährleistungrechte (BGB §433 und §439).

reifen.com - Reifen nach einer Woche noch nicht erhalten

Ware am 09.07. bestellt und bezahlt. Versandmitteilung bekommen von DPD. Ware bis heute nicht an DPD übergeben. Eine Versandmitteilung reicht mir nicht. Ich will die Reifen kurzfristig haben. Auf eMails bekommt man nur eine Eingangsbestätigung aber keine aussagefähige Antwort.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine reifen.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

reifen.com Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen reifen.com hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit reifen.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 69

Mit einer Antwortquote von 100%, ist reifen.com auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 7 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 69 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

reifen.com Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über reifen.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über reifen.com schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine reifen.com Reklamation:

reifencom GmbH
Südfeldstr. 16
30453 Hannover
Deutschland

Telefon: +49 511 123210-10
E-mail: info@reifen.com

Jetzt Beschwerde über reifen.com schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.