Kratzer beim Wuchten auf neuen felge

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2022
  • #408694
  • 172
Anzeige

Hallo , habe am 02.08.Felgenbei Teifen.com Dortmund Marten gelaufen, nach einer Reklamation wegen Unwucht , hatte ich gestern einen Termin zu,mNachwuchten , leider wurde festgestellt das alles nicht richig Gewuchtet war ...MMMMHHHH......Ist es auch jetzt nicht , das Fahrzeug hoppelt jetzt ab 60 km h.....Dabei hat bei der Radmo Tage jede Felge ,Schwarz glänzend , die gekauften am 02.08.22 dort , kratzer und Macken von Ansetzen der Nuss und Luftschrauber ....Bevor ich mir deswegen Rechtsbeistand hole , könnten wir das auch ohne Anwälten klären ...Meine ruf Nummer ******

Teilen

17-08-2022 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 09:14 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch in unserer Filiale nicht wie gewünscht verlaufen ist. Unser Filialleiter hat mich informiert, dass bereits ein Gespräch stattgefunden hat und der Schaden heute Nachmittag begutachtet wird. Ich bin sicher, dass eine passende Lösung für Sie gefunden werden kann.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Nanette vom reifen.com-Team

17-08-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
reifen.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit reifen.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.